Hier geht's zum Archiv 2018



 

Die Hundeschule Rhythm4dogs by Birgit

 

freut sich schon heute

 

auf zahlreiche Besucher

 

auf der Messe im Wunderland Kalkar

 

am 8. und 9. August 2020!!!

 

 



Da vorerst ja viele Veranstaltungen wegen der Corona-Krise abgesagt bzw. verlegt wurden, wird auch das geplante SommerFunTurnier 2020 nicht stattfinden….

ABER die Planungen für ein SpätHerbstTurnier 2020 (vorauss. November) sind schon im Gange…

Informationen hierzu werden frühzeitig bekannt gegeben und ich freue mich schon heute auf EUCH !!!

 

Also: Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!



Da das Dogdance Turnier 2020 im Saarland aufgrund von Corona abgesagt wurde, hatte man sich zu einem Online-Turnier entschlossen.

Es wurden zwar keine Aufstiegspunkte oder andere Qualifikationen vergeben und es erfolgten auch keine Eintragungen in Leistungshefte, aber Richter werden die selbst gefilmt und eingesandten Videos online streamen und anschließend auch online bewerten.....

 

Hier einige "Schnapper".

 



Welpengruppe

-Kennenlerntreff-

 

 

16.06.2020, 18:00Uhr,    

 

Bitte um Anmeldung!

 



Wieder ein bisschen "Normalität".....

 

Cagi-Trick-Parcourlauf"

- Outdoor -

14.06.2020, 11:00Uhr,    

 

Bitte um Anmeldung!



Das sind wir,

Miteinander sind wir stark und machen weiter mit Hundi

und sind auch für jeden Spaß zu haben u dabei.

 

Rhythm4dogs by Birgit





..wir gehen Online mit  Trick-/Dogdancekurse ...

 

Vorträge zum besseren Verständnis für die Mensch-/Hundbeziehung

 

Anfrage bei Interesse bitte per Kontaktformular ;-)

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen so, die Kursausfallzeit ideenreich zu gestalten, damit keine Langeweile aufkommt.

 

Bleibt gesund und bis ganz bald!

 

Birgit mit Candy & Carlos



Aus gegebenen Anlass sage ich das Osterevent ab.

Bleibt Alle gesund ... ganz lieben Gruss von der Uedemer Trick- & Dancecrew



Cagi-Trick-Parcourlauf

auf 3 Flächen

 

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG AUF

 

08.03.2020, 11:00Uhr,    

 

Bitte um Anmeldung!

TERMINÄNDERUNG BEACHTEN !



Workshop "Longieren"

mit Special Guest: Sonja Birkemaier

19.01.2020, 11:00Uhr,    

 

Bitte um Anmeldung!